Meine Philosophie

Deine Nahrung soll Deine Medizin sein und Deine Medizin soll Deine Nahrung sein

Hippokrates (460-370 v.Chr)

Fabienne Kobi

Herzlich willkommen

Mein Name ist Fabienne Kobi und ich bin 25 Jahre jung. Gerne erkundige ich auf Reisen unseren Planeten und bin sportlich sehr aktiv. Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe anschliessend die Ausbildung zur Ernährungsberaterin sowie Fitnessinstruktorin absolviert. Die Themen Ernährung und Gesundheit interessieren mich bereits mein ganzes Leben und faszinieren mich jeden Tag aufs Neue. Als Ernährungs- und Fitness-Coach kann ich meine Passion in vollen Zügen ausleben und es erfüllt mich mit viel Freude.

Nach jahrelangen gesundheitlichen Problemen traf ich auf ein geniales Gesundheitsprogramm mit dem positiven Nebeneffekt des Abnehmens. Das Programm veränderte mein Leben und ich habe mein Wohlbefinden und meine Lebensqualität wiedererlangt. Dafür bin ich unendlich dankbar. Da mir das Wohlergehen meiner Mitmenschen sehr am Herzen liegt, habe ich mich entschlossen, meine Erfahrungen zu teilen und somit dieses tolle Programm in die Welt hinaus zu tragen. Seit 2017 ist dies nun meine Herzensaufgabe, welche mich mit Stolz erfüllt. Ich kenne kein anderes Gesundheitsprogramm, welches einfacher in den Alltag integrierbar ist und bei welchem auf nichts verzichtet werden muss. Es begeistert mich, wie ohne zu hungern und mit simpler Nahrungsoptimierung die Kilos purzeln, gesundheitliche Verbesserungen und auch Energie- und Leistungssteigerungen erzielt werden können.

Mein Beratungsteam und ich bieten eine umfangreiche kostenlose Beratung und Betreuung an. Diese beinhalten u.a. die Bereitstellung von vielen abwechslungsreichen Rezeptvorschlägen, laufende Besprechungen der Ergebnisse, kostenloses Wiegen und Messen mit einer Spezialwaage an den verschiedensten Örtlichkeiten derzeit in Österreich / Schweiz / Deutschland und vieles mehr. Gerne stehen Ihnen mein Team und ich für ausführliche und kostenlose Informationen zur Verfügung.

Ihre Fabienne Kobi